Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege

Willkommen in unserem Rudel! Wer auch du ein Teil von uns.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 miau mau Jatzu^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jatzu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.15

miau mau Jatzu^^ Empty
BeitragThema: Re: miau mau Jatzu^^   miau mau Jatzu^^ Icon_minitimeMi Aug 12, 2015 9:33 pm

Danke^^ Ich freu mich auch schon wieder mit euch zuschreiben :3
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

miau mau Jatzu^^ Empty
BeitragThema: Re: miau mau Jatzu^^   miau mau Jatzu^^ Icon_minitimeMi Aug 12, 2015 9:09 pm

Jatzu:3

Ein ganz herzliches Willkommen:3 Ich freue mich, dass du auch bald mit dabei bist und ich bin schon gespannt auf deinen Rüden:D
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Jatzu




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.15

miau mau Jatzu^^ Empty
BeitragThema: miau mau Jatzu^^   miau mau Jatzu^^ Icon_minitimeMi Aug 12, 2015 2:35 pm

Hey^^

naja über mich gibt es leider nicht viel zusagen, außer das ich nicht gern über mich rede sondern lieber anderen zuhöre...

Ich bin 17 werde aber schon im Oktober 18, ziemlich groß, bunte Haare und insgesamt für Leute die mich nicht kennen recht seltsam da ich kaum rede... Wenn ihr ihr iwas spezielles wissen möchtet fragt einfach aber ok.

Eh ja es wird wohl noch ein paar tage dauern bis ich meinen Rüden vorstelle, da ich schon seit ca. ner woche an seinen reference sheet sitze...

Liebe Grüße Jatzu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





miau mau Jatzu^^ Empty
BeitragThema: Re: miau mau Jatzu^^   miau mau Jatzu^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
miau mau Jatzu^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege :: Organisatorisches :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: