Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege

Willkommen in unserem Rudel! Wer auch du ein Teil von uns.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fenriz - Stiller Beobachter mit gespaltener Persönlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Fenriz - Stiller Beobachter mit gespaltener Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Fenriz - Stiller Beobachter mit gespaltener Persönlichkeit   Fenriz - Stiller Beobachter mit gespaltener Persönlichkeit Icon_minitimeSo Aug 30, 2015 10:07 pm

Name: Fenriz
Alter: ca. 18 Monde
Rasse: Liontail
Geschlecht: männlich

Anatomische Merkmale/Aussehen:

Schulterhöhe: 1,10m
Rutenlänge: ca. 2m
Seine Krallen sind einziehbar wie die einer Katze und aus Metall, da sie silbern sind, nicht anlaufem/rosten und sehr hart sind bestehen sie wahrscheinlich aus Edelstahl. Er benötigt diese zum klettern auf Bäume.
Er ist extrem dünn, was aber durch sein dichtes langes Fell gut kaschiert wird.
Sein Fell (Mähne und Schweifspitze) ist mit regulären Haarfarben der Menschen gefärbt wodurch sie manchmal ziemlich ausgewaschen sind. Die eigentliche Farbe ist ein Hellgrau wie bei seinen Musterrungen.


Persönlichkeit:

Wie man ihn kennt: hauptsächlich Wolf

-Er ist ein Aasfresser und Dieb da er keinen vorhanden Jagdtrieb hat, schreckt keineswegs vor Kanibalismus zurück, im Gegenteil er liebt das Fleisch von Wölfen (Hunden) und Menschen
-geht immer vom schlimmsten aus damit ihn nicht negativ überraschen kann->macht ihn oft depressiv
-diskutiert gerne über die Belanglosesten Dinge
-gemütlich schon fast Faul, aber nur fast!
-bii aber eher an Kerlen interessiert
-wie durch magie scheint er zu spüren wo etwas interesssantes passiert und ist natürlich (versteckt) vorort um es zu beobachten, tritt aber nur wenn es sein muss oder er entdeckt wird in Erscheinung
-kein großer Kämpfer allerdings sehr schnell und flink

Alles in allem ein sehr einfach gestrickter Typ der extrem neugirig, aber mindestens genauso scheu ist. Flüchten und sich aus sachen herauszureden sind sein Spezialgebiet. Er benutzt seine Krallen nur um auf Bäume zuklettern da er in der Nacht dem Sternenhimmel möglichst nah sein möchte und Bäume bieten einen guten Beobachtungsplatz ab.


Naja das andere Ding ohne Namen: viel Mensch

falls es wirklich dazu kommen Erweitere ich den Steckbrief nach einer Erlaubnis.

Das Grobe:

-extrem Instinkt gesteuert
-unkontrolliert über eigenen Körper und Geist->wirkt daher auf den ersten Blick sehr tollpatschig(maan sollte sich davon allerdings nicht trügen lassen)
-frech und große Klappe

Switsht durch:

Erst einmal dauert das extrem lange aufgrund Fenriz unendlicher Geduld.
-Überleben! (Jagd, Kampf,...)
-reine Provokation
-um den Nachthimmel anzusehen

Mensch:

-angespitzte Zähne
-Sense dabei
-liebt scharfe Gegenstände

http://sta.sh/025e82z0drl8
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
 
Fenriz - Stiller Beobachter mit gespaltener Persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokedex Eintrag #7 Fenriz Stiller Beobachter mit gespaltener Persönlichkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege :: Organisatorisches :: Steckbriefe :: Bestätigte Steckbriefe-
Gehe zu: