Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege

Willkommen in unserem Rudel! Wer auch du ein Teil von uns.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liliana Hale

Nach unten 
AutorNachricht
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Liliana Hale Empty
BeitragThema: Liliana Hale   Liliana Hale Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 9:52 pm

Seid mir gegrüßt, Wanderer:3
Nun hat es also auch dich zu diesem Forum verschlagen und ich hoffe, dass du an diesem schönen Ort ein wenig verweilst.
Ich sehe in diesem Forum nicht nur eine Möglichkeit seiner Kreativität und seinem Bedürfnis zu Schreiben Ausdruck zu verleihen, sondern auch die Möglichkeit Freunde und ein Rudel zu finden. Damit dies möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du mir und allen anderen Mitgliedern unter der Rubrik "Mitgliedervorstellung" einen Einblick in deine Person gewähren würdest. Ich mache hier mal den Anfang:)
Wenn ich mich vorstellen darf? Mein Name ist Liliana:3
Ich schreibe nun schon seit einigen Jahren RPG und habe mich nun dazu entschieden selbst einmal ein Forum zu verwalten.
Zu meiner Person möchte ich nicht allzu viel sagen, ihr werdet mich im Verlauf des RPGs kennen lernen.
Soviel sei gesagt:
Ich werde dieses Jahr meinen 22. Herbst erleben, doch lasst euch davon nicht abschrecken. In mir steckt manchmal noch ein Welpe;)
Ich beschäftige mich gerne mit den Künsten dieser Welt. Von der Poesie zu einfachen Geschichten und von Gemälden bis zu einfachen Skizzen. Das eine liegt mir, das andere nicht und doch bin ich immer wieder bereit Neues auszuprobieren und dazu zu lernen.
Wenn ihr neugierig auf meine Kunst seit, schaut doch einfach mal vorbei! https://www.facebook.com/pages/Liliana-Hale/495707760565458
Ich bin ein sehr ruhiger und fröhlicher Mensch, was sich sicherlich auch ein wenig in meinen Charakteren wiederspiegeln wird.
Manchmal habe aber auch ich schlechte Tage und in jenen ist es von Vorteil, wenn man mich in Ruhe lässt. Du wirst es an meiner plötzlichen Zurückgezogenheit und Stille erkennen, denn ich schätze es sehr, wenn man die Gefühle nicht an anderen auslässt.
Doch lassen wir dieses unrühmliche Thema und kommen zu meiner letzten und doch wichtigen Eigenschaft.
Ich stehe in festem Verbund zu den Sternen, mit denen ich tanze und mit der Erde, auf der ich wandle. Alles ist verwandt mit mir. Alles ist Teil eines großen Ganzen. Und alles hat seinen Sinn, der von dem Schicksal vorherbestimmt ist. Ich glaube fest an dieses Schicksal und daran, dass eine Lebensaufgabe mein Handeln bestimmt und bestimmen soll.
„Bringe Licht in das Dunkel, sei stark, nicht nur für dich selbst.“ Diese Worte sind mein Leben.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
 
Liliana Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege :: Organisatorisches :: Administratorenvorstellung-
Gehe zu: