Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege

Willkommen in unserem Rudel! Wer auch du ein Teil von uns.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rudellager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:44 pm

Mordred sah das Zucken von Corbos Lefzen und ärgerte sich über seine eigene Unbedachtheit. Doch Dräcks Worte überspielten alles. Mit diesem Wolf würde es tatsächlich nicht langweilig werden. "Corbo, ich hoffe du hast sie nicht verärgert?" Es war keine bösgemeinte Anspielung, sondern aufrichtige Zuneigung. Er würde dem Wolf einen Partner gönnen. Wenn er eines in der langen Zeit, die er, auf sich allein gestellt und zwischen Menschenwelt und Wolfswäldern hin und her gerissen, gelebt hatte, so war es die Tatsache, dass eine starke Persönlichkeit immer jemanden brauchte, die er beschützen und vielleicht sogar lieben konnte.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Decusaurus

Decusaurus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:35 pm

Dräck erhob sich schnell, als Corbo auf ihn zukam.
"Eifersüchtig?"
Er hob seinen Kopf.
"Außerdem kommen die Tricks von mir.... Was mich quasi zum Top macht."
Sein Kopf ging in die Schräglage und sein Gesicht zierte ein zufriedenes, fast schon stolzes Lächeln.
"Und, du bist aber schnell gekommen."
Er sah Richtung Derya.
"Eine Kanadierin. Tolle Fähen. Sanfte Gemüter und nicht selten eine reine Seele."
Er lies ein fast lustvolles Brummen von sich.
Nach oben Nach unten
Arista

Arista


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:30 pm

Derya schlief weiterhin friedlich. (mega post xD)
Nach oben Nach unten
RunkaLove

RunkaLove


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg im Breisgau

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:13 pm

Corbo musste sich ein lachen schon verkneifen. Mordred hatte geklungen wie er in seinen jüngsten Tagen. Als er versuchte ein Weibchen für sich zu beeindrucken. Er nickte zur Begrüßung und setzte sich zu den beiden "Na ihr Turteltauben, führt ihr euch Zaubertricks vor?".
Er sah zu Dräck und es stellte ihm die Haare als er daran dachte wie kalt es ohne Fell sein musste.
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:54 pm

„Ich mag dein Gesicht, du hast schöne Augen.“ Seine Stimme klang gepresst und er hatte nicht die geringste Ahnung, weshalb er ausgerechnet diese Worte wählte, doch er wusste, dass er etwas sagen musste. Irgendetwas, das ihn ablenkte und beruhigte. Und es schien zu funktionieren, sein Fell glättete sich und als Dräcks Seelenzauber verschwand, beruhigte sich auch das Amulett um seinen Hals wieder. Mordreds Miene wurde wieder starr, sein Blick glitt zu Corbo hinüber. Wie unangenehm, was musste der Nordwolf von ihm denken.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Decusaurus

Decusaurus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:46 pm

Die Elchkuh zerplatzte und fiel wie silbernes Ectoplasma auf Dräcks Stirn.
"Nur ein bisschen Seelenzauber. Alle in meinem Stamm können das."
Er lächelte zufrieden, unbeeindruckt von Mordreds drohender Haltung.
"Wenn du mich schlagen oder beißen willst, sag bitte Bescheid. Ich will nicht dass meine schöne Seite verletzt wird...
Ach was rede ich denn da?! Ich hab gar keine schöne Seite. Ok, die linke mag ich lieber..."
Er drehte seinen Kopf nach rechts, seine Augen aber immer nch auf Mordred gerichtet.
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:40 pm

Mordred zeigte keine Reaktion auf Dräcks Worte und doch lauschte er ihnen mit großem Interesse. War es der Stamm, nach dem er so lange gesucht hatte? Als Dräck jedoch begann die Elchkuh herauf zu beschwören, wich er instinktiv zurück. Das Amulett um seinen Hals begann zu vibrieren und in einem Scharlachrot zu glühen, als habe die beschworene Seele ein feuer in seinem Innern entfacht. Mordreds Nackenhaar sträubte sich und seine Lefzen glitten zu einem drohenden Knurren zurück. „Was hat das zu bedeuten“ Die Stimme des Rüden war nicht mehr weich und freundlich, sondern dunkel und rau.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Arista

Arista


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:26 pm

Derya sah Corbo hinter her, wie er wieder im Dickicht verschwand und trat dann in die Höhle. Sie war zum Teil mit ein paar Flechten und etwas Moos ausgelegt. Seufzend ließ sich die Fähe auf dem Polster nieder und rollte sich zusammen. Es war Kühler geworden, doch so konnte sie ihre Körperwärme gut halten. Schnell war sie traumlos eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
RunkaLove

RunkaLove


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg im Breisgau

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:05 pm

Corbo nickte der Fähe zu "Ja selbstverständlich". Natürlich war er traurig das ihre Unterhaltung ein so schnelles Ende finden musste doch es gab schlimmeres. Immerhin wollte er nicht sofort wieder abhauen.
Er lief zurück zu den Rüden und beobachtete aus ein paar Metern Entfernung was Dräck gerade vorführte. Es erinnerte ihn an den Zauber der Bergwölfe. Das waren die Schamanen seines Stammes, denen es möglich war Kontakt zu Fenrir aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Decusaurus

Decusaurus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:00 pm

Dräck atmete tief aus, als er Mordres Worte hörte.
"Die Seelensammler? Ja, meine Leute. Kein stolzes Volk... Einfache Wölfe."
Ihm wäre ein kleiner Trick eingefallen, der in seiner Heimat immer benutzt wurde um die Welpen zu beeindrucken.
Er war sich unsicher, ob dieser auch bei Mordred funktionieren würde.
"Wir sind Almanorenwölfe. Das ist.. keine richtige Rasse. Es ist mehr eine Religion, ein Glaube. Wir glauben an die Kraft der Seelen. Jeder kann Almanore werden, wenn er einen geeigneten Ältesten findet."
Er sah sich kurz um, "Nein, diese Unterhaltung wird mich vermutlich nicht langweilen."
Er machte eine deutliche Sprechpause, atmete erneut und senkte den Kopf.
"Lass mich dir was zeigen..."
Er senkte seinen Kopf weiter und summte.
Das dichte Fell auf seinem Kopf begann sich zu bewegen, wie raschelndes Gras bewegte es sich hin und her.
Ein kleines Licht hob sich empor, kaum größer als Dräcks Pfote erhob sich das Licht.
Ein Körper war zu erkennen, ein großer Kopf, lange, dünne Beine, eine große Schnauze und einen Stummelschwanz.
"Das ist Lari. Die erste Elchkuh die durch meine Pfoten zu Fall, und durch meinen Biss zu Tode gekommen ist."

Nach oben Nach unten
Arista

Arista


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 4:46 pm

Sie blickte vom Boden auf. "Es stimmt. Aber ich mag diese kalten Winde lieber, als quälende Hitze.." Die junge Fähe setzte sich vor die Höhle, "Ich bin ziemlich müde..." Derya gähnte knapp, "Ist es okay wenn ich nun erst einmal etwas schlafe? Ich erzähle euch gern später mehr, aber jetzt bin ich sehr erschöpft.." Ihre Stimme war leise und ruhig, um ihre Unterwürfigkeit noch deutlicher zu machen.
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 4:43 pm

Mordred betrachtete den jungen Wolf eingehend. Diese Wölfe waren so unterschiedlich und doch hatten sie sich auf Anhieb verstanden. Als er die beiden Rüden gerochen hatte und sich Corbo vor ihm aufbaute, als wolle er ihn gleich aus dem Rudellager jagen, hatte er zunächst geglaubt er würde sich mit ihnen messen müssen. Statt dessen hatten sie friedlich nebeneinander gelegen und gespeist. Erst die Fähe hatte sie wieder auseinander gerissen. Sollte dies etwas zu bedeuten haben?
Dräcks Worte brachten ihn wieder zurück in die Wirklichkeit. "Erzähl mir von dem Stamm, den du vorhin Derya gegenüber erwähnt hast."
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
RunkaLove

RunkaLove


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg im Breisgau

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 2:33 pm

Corbo lief einfach intuitiv in die Höhle direkt vor ihm, er lächelte Derya zu.
"Du kommst also auch aus dem norden ja? Das Wetter hier unterscheidet sich
kaum von unserer Heimat, nicht war?".
Er setzte sich hin und legte seine Rute um die Pfoten, er bewunderte ihren Körper
und ihre fließenden Bewegungen.
Beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Decusaurus

Decusaurus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 7:37 am

(Kurzer Text, weil wegen von Handy geschrieben)
Dräck legte sich Mordred gegenüber.
Seine Rute hing schlaff auf dem Boden, seine Ohren aufgestellt.
"Von mir erzählen? Das könnte schwierig werden, da ich nicht weiß wie lange ich noch ernsthafte Antworten geben kann, ohne dass mir langweilig wird"
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:39 pm

Mordred schaute den beiden nach. So einfach war es zwei einsame Seelen zueinander zu führen. Hoffentlich wusste Corbo dieses Geschenk zu schätzen. Als Dräck ihn ansprach, wandte er dem Wolf seine Aufmerksamkeit zu. Sein Blick war ohne Gefühlsregung, doch wedelte er höflich mit dem Schweif und ging auf das Geplänkel des Rüden ein. "Du hast etwas, dass mich sehr interessiert, das kann ich nicht leugnen. Leg dich doch ein Weilchen zu mir und erzähl mir von dir." Er erinnerte sich an die Worte des Rüden, er habe Corbo erst vor Kurzem getroffen und Corbo sei einer Bindung mit einem Rüden abgeneigt. Nun, dies schien ganz offenkundig zu stimmen, doch wie lag es da mit Dräck?
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Arista

Arista


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:02 pm

Vorsichtig erhob Derya sich. Ihr eins Ohr zuckte, aber sie ließ sich nicht weiter beirren und nickte den beiden anderen noch einmal zu, bevor sie Corbo folgte. Einen würdigen Abstand haltend, lief sie hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
RunkaLove

RunkaLove


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg im Breisgau

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:00 pm

Corbo nickte und stand auf, er gab Derya mit einem zucken seiner Rute zu verstehen, dass sie ihm folgen sollte.
Er lächelte innerlich von einm Ohr zum anderen, so eine hübsche und interessante fähe, in seinem zukünftigen Rudel.
Nach oben Nach unten
Decusaurus

Decusaurus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:10 pm

Dräck erhob sich.
"Eine erholsame Zeit."
Er nickte und wendete sich von Derya ab.
Alle hatten sich nun separiert, jeder war für sich.
Er fing jedoch die Blicke von Mordred ein, und ging auf ihn zu.
"Will da etwa jemand mit mir flirten?"
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:02 pm

Mordred drehte seinen Kopf auf den Pfoten und schaute in Corbos Richtung. Er zog die Lefzen zu einem Lächeln hoch und zwinkerte mit dem, von Derya abgewandten, Auge. Dann schaute er zu der jungen Fähe hinüber. "Bitte, wenn du möchtest kannst du dich in die Höhlen zurückziehen. Ich bin sicher Corbo zeigt dir Schlafhöhle gern." Das die Höhlen im Grunde genommen keine Zuordnung hatten und sich sehr ähnlich waren, verschwieg er. Vielleicht ging sie auf das Angebot ein und Corbo würde erneut eine Chance bekommen mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Er schaute zu Dräck. Sollte er den Rüden auf den Stamm ansprechen?
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Arista

Arista


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:55 pm

Sie nickte, "Das ist sehr gütig." Derya fühlte sich auf anhieb wohl in dieser Runde, also beschloss sie, da es auch nicht den Anschein machte, als solle sie fort gehen, noch etwas länger hier zu bleiben. Die schlanke Fähe streckte sich kurz, ihre müden Muskeln waren schwer, also hielt sie es für besser, sich irgendwo nieder zu lassen. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich kurz ausruhen, ehe ich weiterziehe." Sie glitt auf ihren Bauch und legte den zierlichen Kopf auf die Vorderpfoten. Es kostete sie Mühe, die Augen weiterhin offen zu halten.
Nach oben Nach unten
RunkaLove

RunkaLove


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg im Breisgau

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:28 pm

Corbo grinste innerlich breit, ihm würde viel einfallen das die Fähe für ihn tun könnte.
Doch er nickte nur "Ich musste nicht arbeiten um an das Fleisch zu kommen also werde
ich dir mit Sicherheit nichts dafür abverlangen."
Er sah Mordred an und musterte ihn streng. Er sah verärgert aus.
Ohne weiter zu sprechen legte er sich hin und gähnte breit, die
Wintersonne tat gut, war sie auch nicht allzu warm.
Nach oben Nach unten
Decusaurus

Decusaurus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:25 pm

Dräck sah zu Corbo.
"Es war seine Beute, er hatte die Güte es mit dir zu teilen."
Er unterbrach seine Blicke kurz und sprach "Ich bin mir sicher dass Haj-Miku deine Schwester angemessen empfangen hat."
Bevor er wieder zu Corbo sah, das Wort gehörte ihm.
"Du hast dich doch hoffentlich nicht verschluckt"
Nach oben Nach unten
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:20 pm

Mordred seufzte. Alle Aufmerksamkeit galt nun der Fähe. Wie einnehmend doch das weibliche Wesen war. Er warf Corbo einen prüfenden Blick zu, dem jungen Wolf schien die Aufmerksamkeit, die der jungen Wölfin zuteil wurde, wenig zu erfreuen. Schweigend ließ er sich nieder und bettete den Kopf auf die großen Vorderpfoten. Sollten die Jungen sich doch um den Knochen balgen, er würde sich heraushalten und zuhören, interessierte ihn dieser Stamm doch sehr.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
Arista

Arista


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.05.15

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:16 pm

Darya sah zu Dräck und spitzte die Ohren, "Zum Seelensammler-Stamm? Meine ältere Schwester wollte sich hinaus ziehen, um diesem Stamm zu dienen." Sie sah kurz in den Himmel und räusperte sich. "Ich danke euch, dass ihr mir eine Mahlzeit beschert habt. " Die junge Fähre sah in die Runde, "Kann ich mich irgendwie revanchieren?"
Nach oben Nach unten
RunkaLove

RunkaLove


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg im Breisgau

Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:11 pm

Corbo legte seine Rute um seine Vorderbeine und musterte die Situation.
Er war wohl oder übel nicht der einzige der um die Aufmerksamkeit der Fähe rang.
Er beschloss dem Gespräch im stillen beizuwohnen und es beim zuhören zu belassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rudellager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rudellager   Rudellager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rudellager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: