Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege

Willkommen in unserem Rudel! Wer auch du ein Teil von uns.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunshine - Das Experiment

Nach unten 
AutorNachricht
LilianaHale
Admin
LilianaHale


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.15

Sunshine - Das Experiment Empty
BeitragThema: Sunshine - Das Experiment   Sunshine - Das Experiment Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 11:57 am

Experiment 1307
Name: Experiment 1307 (gespr. Dreizehn Null Sieben)
Spitzname: Sunshine (gegeben durch die Dorfkinder)
Geschlecht: Fähe
ungefähres Alter: 1 Herbst
Rasse: ein Hybrid, von Menschenhand geschaffen (stammt von einem ausgewählten Mackenziewolf und einem irischen Wolfshund ab

Charakter: Ehrgeizig, selbstbewusst, charismatisch, mutig. So zeigt sich die junge Fähe in der Öffentlichkeit, doch in ihrem Herzen sieht es anders aus.
Es ist nicht leicht das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wer weiß denn schon, wer er wirklich ist? Man könnte sagen, dass Sunshine eine ruhige Wölfin ist. Verschlossen, kühl, manchmal auch berechnend. Doch das alles kann trügen, denn in ihr brodelt die Gier nach Blut. Die Menschen haben die Mordlust in der jungen Fähe gesät, bis sie zu einem Vergnügen am Kämpfen, Töten und Foltern heranwuchs. So herrscht in der Wölfin ein wahrer Zwiespalt, aus dem sie niemals entrinnen kann. Allein im Kampf entflammt das Feuer in ihrem Innern und treibt sie an, ihre Bewegungen so elegant und tödlich werden zu lassen, dass ihre Feinde bei ihrem Totentanz erzittern.
Dies sind Momente, in denen die junge Fähe richtig lebt und die Flamme der Lebenslust und Entschlossenheit in ihr brennt. Angefacht von ihrer Mordlust würde sie bis zum letzten Wolf kämpfen, wenn ihr niemand Einhalt gebietet.
Und doch stellt sie sich tapfer gegen diese verruchten Gelüste. Die Menschen gaben ihr das Ziel zu jagen und zu töten, doch sehnt sie sich tief in ihrem Innern nach einem anderen Sinn fürs Leben. Ein Leben in Freiheit. Ein Leben in einer Familie, in einem Rudel, in Liebe. Auch wenn die Hoffnung für einen solchen Sinn in ihrem Leben nur noch ein kleiner Funke ist, so ist dieser Funke doch standhaft in seiner Weigerung zu vergehen. Für sie ist das Leben ein Warten. Warten darauf, dass ihr die Sterne jene Ruhe gönnen, die ihr bisher verwehrt blieb. Oder kann ihr doch jemand aus dieser Melancholie reißen?

Dominanz: hoch, besonders schwächeren Fähen gegenüber
Zu Fähen: respektvoll, aber abweisend
Zu Rüden: respektvoll und neugierig, aber in den meisten Fällen abweisend

Fähigkeiten: Stärken und Schwächen
+ Überlebenskünstlerin
+ Kampferfahrung
+ aufmerksam, kritisch – wenn sie eine (für sie wichtige) Entscheidung treffen muss, so tut sie das mit Bedacht
+ willensstark

- kühl, nicht selten abweisend
- zeigt Ansätze von Egoismus
- zynisch; reagiert auch gerne spöttisch und herablassend
- kann sich nicht selbst versorgen, da sie stets in Abhängigkeit von den Menschen gelebt hat
- ihre Metallteile sind ihr Schutz und gleichzeitig ihr Verderben (Rost, Splitter etc.)

Besonderheiten: 1307 ist nicht nur ein Mischling zwischen Wolf und Hund, sondern wurde von den Menschen zusätzlich mit körperlichen Änderungen versehen. Einige ihrer Körperteile wurden mit Metall verstärkt oder gar gänzlich ersetzt. So wird ihre Kehle von einem Eisenkragen geschützt, ihre Läufe wurden künstlich verlängert und gestärkt. Krallen, sowie ihre Reißzähne wurden durch scharfes Metall ersetzt. Jegliche Verletzungen, die sie in den Hundekämpfen oder während ihrer Ausbildung erleiden musste, wurden mit Eisen ausgebessert. So ist ihr linkes Ohr aus Metall und auf ihrer Schnauze befinden sich eiserne Flicken.
Sie ist eine technisch veränderte biologische Lebensformen, ein wölfischer Cyborg.

Geschichte
Seit die Bestie das Leben der Dorfbewohner zur Hölle macht, versuchen die Menschen eine Waffe gegen sie zu finden. Nachdem selbst die Soldaten des Kaisers keine Chance gegen das Untier hatten, sahen zwei Bader ihre letzte Chance darin, die Bestie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Sie nannten sich Forscher und ihre Handlungen dienten stets dem Wohle der Menschheit. Sie führten in ihren Kellerräumen fragwürdige Experimente an Mensch und Tier durch und spezialisierten sich auf das Gebiet der technisch veränderten Lebensformen. Ihre Möglichkeiten waren begrenzt und so starben ihre Experimente Scharenweise. Doch vor einem Jahr gelang ihnen das Unmögliche. Eines ihrer Experimente, Experiment 1307, überlebte nicht nur ihre Artgenossen, sie überlebte sämtliche Torturen, derer man sie unterzog. Man schickte sie in Hundekämpfe, drillte sie und unternahm immer öfter medizinische Eingriffe, doch die junge Fähe ließ sich nicht unterkriegen. So wuchs sie heran. Stark, diszipliniert, ehrgeizig und unbeugsam. Sie war etwas Besonderes und das wusste sie. Voller Selbstbewusstsein stellte sie sich jeder Herausforderung und verlor über dies niemals ihr fröhliches Gemüt. Sie lebte und sie liebte das Leben.
Durch ihre freundliche Art gewann sie die Herzen der Dorfkinder, die sie mitleidig an ihrem Hundezwinger besuchen kamen. Denn obwohl sie stets gehorchte und tat, was immer man ihr auftrug, so durfte sie ihren Zwinger doch niemals verlassen. Bis zum heutigen Tage, an dem ihre Aufgabe, auf die sie so lange vorbereitet wurde, begann.
„Bring uns die Wölfe“, befahlen ihr die Menschen, ehe sie sie in der Wildnis aussetzten. „Bring uns den Kopf der Bestie.“
Ihr Erscheinungsbild und ihre "Kleidung":
Cyborg:

Die Bilder habe ich von dem Künstler "BenF" auf Deviantart geborgt.
Nach oben Nach unten
https://moonlight-drips.forumieren.de
 
Sunshine - Das Experiment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Drips-das Ende der Wolfskriege :: Organisatorisches :: Steckbriefe :: Bestätigte Steckbriefe-
Gehe zu: